• 0511 353 66 03
  • info@sales-verlag.de

Unser Firmenprofil

Der Sales Verlag mit Sitz in Hannover ist spezialisiert auf Themen rund um Caravaning, Wohnmobile, Camping, Freizeit und Outdoor.

Neben dem monatlich erscheinenden Print-Magazin Wohnmobile, Caravan, Freizeit & Outdoor, welches im App-Store auch als e-Version erhältlich ist, setzt der Verlag weitere Schwerpunkte in der Erstellung von Home-Pages sowie der Erstellung und Verwaltung von Apps für iPhone, iPad und Android-Geräte und vereint so Print-Medien mit den sogenannten Neuen Medien, um eine möglichst große Gruppe von Lesern, Usern und Werbepartnern für den Themenbereich Camping und Outdoor zu begeistert. Der Sales Verlag möchte zuverlässige Informationsquelle, Werbepartner und Gestalter sein. Mit seinem WCF Magazin schürt er Reiselust, weckt Fernweh, informiert und unterhält. Zubehör, Campingplätze, und neueste Ausrüstungsgegenstände werden genauso thematisiert wie Umwelthemen in Zusammenhang mit Caravaning, Reiseziele und Neuigkeiten aus dem Fahrzeugbereich.

 

 

Servicethemen helfen in konkreten Reisesituationen und ermöglichen dem Leser informierte Entscheidungen fällen. Ergänzt wird das Angebot des Sales Verlages durch die Homepage www.careiwo.de. Hier kann man sowohl als Privatperson als auch als Firma seine Freizeitfahrzeuge inserieren und verwalten, so dass dem interessierten User eine umfassende Fahrzeug-Datenbank für die Fahrzeugsuche zur Verfügung steht, welche ständig aktualisiert und erweitert wird. Unter „Mein Careiwo“ besteht für Händler die Möglichkeit, Fahrzeugdaten an andere Börsen weiterzuleiten um so mit wenig Zeitaufwand omnipräsent zu sein. Zusätzlich ist es möglich, sich auf der Website des Verlages über Campingplätze zu informieren und mittels Routenplaner seine Reise direkt auf der Website zu planen. Verlinkungen auf Herstellerseiten und zu Werbepartnern machen die Seite zu einer optimalen Anlaufstelle wenn es um den Erwerb eines Fahrzeugs oder die Reiseplanung geht.

So ist der Sales Verlag Informationspool und zuverlässiges Bindeglied zwischen Herstellern, Händlern und Endkunden.