• 0511 353 66 03
  • info@sales-verlag.de

Morelo Empire Liner Luxusliners dieses Jahr auf dem Caravan Salon 2016

Morelo Empire Liner Luxusliners dieses Jahr auf dem Caravan Salon 2016

Morelo Empire Liner – das neue Luxus-Reisemobil der Extraklasse Ein Empire auf Rädern. Ein Satz, den man zunächst einmal sacken lassen und begreifen muss, denn tatsächlich, so scheint es, liegt ein Reisemobil, welches als Empire bezeichnet wird jenseits unserer Vorstellungskraft. Aber genau so heißt das neue Luxusmobil aus dem Hause Morelo: „Empire Liner“. Morelo stellt Luxus-Reisemobile her, jene Gefährte, die an rollende Appartements, Hotelsuiten oder schlicht rollende Luxusimmobilien erinnern. Morelo steht für mobilen Luxus der Extraklasse, ein Konzept, das begeistert angenommen wurde, denn das noch junge Unternehmen hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht, einen großen, bemerkenswerten Namen. Nach den Morelo Fahrzeugen Home, Loft und Palace schien luxuriöse Perfektion längst erreicht, kein Wunder, dass man das Gebiet mit einem „Empire“ buchstäblich noch erweitern musste. Ein Empire, welches einen Palast zu trumpfen hatte, eine echte Herausforderung, die Morelo jedoch einmal mehr mit eleganter Bravour zu meistern wusste. Der Empire Liner fügt sich perfekt in das Morelo Gesamtkonzept. Der neue Morelo ist bestens geglückt und hat seinen königlichen Titel wahrlich verdient. Viel mehr wird noch nicht verraten, Ausstattungsmerkmale und sämtliche Details sind noch streng geheim, denn am Prototyp wird zurzeit noch eifrig getüftelt, doch bald schon soll das Empire enthüllt werden, denn der Prototyp des Luxusliners soll noch in diesem Jahr auf dem Caravan Salon in Düsseldorf der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Doch eines ist jetzt schon sicher. Mit dem Empire Liner wird Morelo ein Statement setzen und seine schier atemberaubende Erfolgslinie weiter auf Kurs halten. Die Spannung steigt.

Sales Verlag administrator