• 0511 353 66 03
  • info@sales-verlag.de

All in CARAVANING 2017 Messegelände Beijing Exhibition Centre

All in CARAVANING 2017 Messegelände Beijing Exhibition Centre

Die All in CARAVANING 2017,

die vom 23. – 25. Juni 2017 auf dem Messegelände Beijing Exhibition Centre stattfand, hat alle Erwartungen übertroffen und konnte das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich steigern.

In zehn Ausstellungshallen (plus zwei im Vergleich zum Vorjahr) und auf 33.000 m² Innen- und Außenfläche haben 650 Aussteller (davon 330 Campingplatz-Aussteller) eine umfangreiche Auswahl an Wohnwagen, Reisemobilen, Basisfahrzeugen, Mobilheimen, Zubehör, Campingplätzen, Außen-Freizeitanlagen, Campingzubehör und Tourismus präsentiert. 21.826 Besucher aus China und dem Ausland besuchten die Messe, das bedeutet eine Steigerung von 25 Prozent im Vergleich zum vergangenen Jahr. „Wir haben mit der diesjährigen Messe eine neue Qualitätsstufe erreicht. Neben dem Spitzenergebnis bei den Besuchern, dem Flächenwachstum, der Anzahl an Fahrzeugen und dem Grad der Neuheiten und Innovationen rundete auch das Rahmenprogramm mit begleitenden Konferenzen, Fachvorträgen, Sondershows und umfangreichen Familienaktionen die Veranstaltung ab. Ein besonderes Highlight war die von Kostya Abert durchgeführte Traumtour von Düsseldorf nach Peking und der tolle Empfang der Reisemobilisten aus Europa auf dem Messegelände“, bilanzierte Axel Bartkus, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf (Shanghai) Co., Ltd.

Sales Verlag administrator